zur Beschreibung

Bugs: Pseudoelemente werden ignoriert

Der erste Buchstabe dieses Absatzes wird blau und mit einer etwas größeren Schriftgröße formatiert. Die erste Zeile erhält einen hellgrauen Hintergrund. Da zwischen den Pseudoelementen :first-letter bzw. :first-line und den Deklarationsblöcken kein Whitespace notiert wurde, werden diese Formatierungen nur in Browsern angezeigt, die diese CSS-Regeln fehlerfrei interpretieren.

Der erste Buchstabe dieses Absatzes wird blau und mit einer etwas größeren Schriftgröße formatiert. Die erste Zeile erhält einen hellgrauen Hintergrund. Zwischen den Pseudoelementen und den Deklarationsblöcken wurde ein Leerzeichen notiert. Jeder Browser, der die Pseudoelemente :first-letter und :first-line unterstützt, sollte die Formatierungen dieses Absatzes korrekt anzeigen.